0171 - 67 24 674 info@hotdog-schleuder.de

Gästebuch

Gästebuch Hotdog-Schleuder

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Felder die mit * markiert sind sind erforderlich.
23 Einträge
Canim98
SCHÖN, DASS ES D I C H GIBT !!!! ;);););))))))))) Kommentar/Comment: Aber dich auch :-)
Janine
Hi HotDog Mann,ich möchte hier nur mal sagen das die Idee klasse ist. Endlich mal was anderes! Ein nettes Wägelchen!
Fam. Eickler
Hallo Herr Baden, vielen Dank für das tolle Hotdog Catering, kann nur sagen das ich anfangs etwas skeptisch war aber jetzt bin ich froh, dass ich mir nicht wieder die Arbeit mit einem Büffet gemacht habe. Ist mal was neues und sicher nicht das letzte mal für Sie bei uns gewesen. Kommentar/Comment: Danke, danke, danke... Was soll ich da noch sagen bei so viel Lob :-)
Holger
Geile Hotdogs beim BMW Club Treffen in Wiesntal. Nur ein bisschen untermotorisiert die Karre hehehe... Kommentar/Comment: Ja, habe alles in die Ausbildung von meinem Metztger investiert. Da blieb nix übrig für mehr PS. hehehe...
Irene
Lieber Jörg! Einfach GENIAL! Mir und meinen Gästen hat`s bombastisch geschmeckt. Danke auch für das lange Ausharren, auch ohne Cola-Weiß (oder wie das komische Zeug heisst, das Ihr da so trinkt). Nach den ersten schmerzhaften Erfahrungen mit dem lecker-Sösschen kam ja dann prompt nochmal der zweite und dritte Hunger! Du hast meinen Vierziger zu etwas ganz Besonderem gemacht! HotDog-Schleuder - auf alle Fälle 100 Punkte! Irene Kommentar/Comment: Ahhh...., welch ein Lob! DANKE. Hat uns auch gut gefallen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Aber war das nicht dein dreissigster Geburtstag?

Hotdogs | Pulled Pork | Chili con Carne

Hotdog-Schleuder | Rheingoldstraße 10 | 68623 Lampertheim | Tel. 0 17 1 - 67 24 674