0171 - 67 24 674 info@hotdog-schleuder.de

Gästebuch

Gästebuch Hotdog-Schleuder

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
Felder die mit * markiert sind sind erforderlich.
22 Einträge
OW
Hallo lieber Herr Baaden , die besten Hot Dogs und Zutaten bei ihnen vielen dank immer gerne wieder super Angebote super lecker . Mfg. Wilhelm
Julia
Jamm jamm jamm, stimmt genau! Sehr leckere Hotogs :-) War gerade Gaildorf bei dem Autohaus. A-Klasse - Wetter klasse - Hotdogs klasseLG Julia :P
Bernd
Hi Jörg, wie ich es von dir gewohnt bin; Page eines Profis und dazu noch eine geile Idee. Kompliment für beides und viel viel Glück bei der Umsetzung deiner. Gruß Bernd
Katherina
Hi Jörg, das liest sich ja extrem lecker. Schade, dass es bis zum Norden so weit ist. Gibt es denn auch ein Foto von der Schleuder? Viel Erfolg ...oder besser: viele Hotdogs! Gruß KatherinaKommentar/Comment: Danke! Fotos folgen natürlich noch.
Jessica
echt coole Idee, so kenn ich Dich. Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg. Aber wie ich dich kenne, klapt das ja sowieso! Ganz liebe Grüße JessicaKommentar/Comment: Das ist aber nett! Ich hab Dir doch aber gar nichts getan soweit ich weis :-). Trotzdem vielen Dank!
H&H
Pizza vier Jahreszeiten wäre nicht schlecht. Wünsch Dir viel Erfolg...... Gruß aus Horchheim Heinz & Helga Kommentar/Comment: Nix Pizza hier! Danke trotzdem :)
Heike
Hallo Jörg! Geniale Idee und ich freue mich schon darauf in so einen leckeren Hotdog beissen zu dürfen... vlg von einem treuen Fan Kommentar/Comment: Uiiii..., danke. Für Dich mach ich sogar nen HotDog grün/weis! :-)
Fam. Knospe
Hy Jörg Die Hotdog Einstandsparty war wirklich super. Erst dachten wir so ne Wurst macht nicht so satt, aber nach der dritten wurds schon eng in der Hose. Zutaten sind auch super. Werde Dich bei allen empfehlen. Viele Grüße auch von Claudia und Luisa. Bruno. Kommentar/Comment: Danke, so ein Lob geht runter wie Öl! Viel Spass in USA EMili und Jörg
Kati
Hi an den Mr. HotDog! Die HotDogs in Lampertheim waren supergut! Nur die Soße beim Zweiten Dog war etwas schmerzhaft, jaja, ich war gewarnt, aber ich bin sicher in 2-3 Wochen werde ich auch das überstanden haben. Lieben Gruß Kati Kommentar/Comment: Ahhh... ja, ich hatte alle gewarnt vor den Spezial-Soßen, danke für Dein Lob!
Jan
Also der Arzt hat gemeint bis ca. mitte des Jahres wäre das Brennen im Rachen soweit weg, dass ich wieder einen HotDog Essen könnte. Man wie genial, wer die scharfen Sossen an deiner Schleuder überlebt nimmt sicherlich auch Tabasco als Augentropfen. Wirklich das beste was ich bis jetzt an SCHARF essen durfte auf diesem Planeten. Und ich dachte ich wärs gewöhnt *heul* Kommentar/Comment: Ja, ich hörte davon, dass es auch etwas herzhafte Sossen bei mir geben soll *ggg*
Hot Dogger
So auf in die Hot Dog Saison! Ich wünsche allen Gästen den besten Dog der Welt! Die schärfsten Saucen gibt es hier auf jeden fall! MFG die Ostwestfalen Kommentar/Comment: Danke, ja hier brennt die Luft schon wieder! Fängt ja gut an :-P
Fam. Lauer
Vielen Dank nochmal für ihren gelungenen kulinarischen Beitrag anlässlich unserer "Silbernen Hochzeit". Köstlich, auch die scharfen Sachen. Bis zum nächsten mal!
Horst
War gestern beim Autohaus Weinheim. Tolle Veranstaltung und ein prima Hot Dog den ich da gegessen habe.
Kirschner
Danke für die prima Polterbabend-Bewirtung! Es kam bei allen Gästen klasse an. Grüße Kommentar/Comment: Gerne geschehen. Bis zur nächsten Hochzeit!
Canim98
SCHÖN, DASS ES D I C H GIBT !!!! ;);););))))))))) Kommentar/Comment: Aber dich auch :-)
Janine
Hi HotDog Mann,ich möchte hier nur mal sagen das die Idee klasse ist. Endlich mal was anderes! Ein nettes Wägelchen!
Fam. Eickler
Hallo Herr Baden, vielen Dank für das tolle Hotdog Catering, kann nur sagen das ich anfangs etwas skeptisch war aber jetzt bin ich froh, dass ich mir nicht wieder die Arbeit mit einem Büffet gemacht habe. Ist mal was neues und sicher nicht das letzte mal für Sie bei uns gewesen. Kommentar/Comment: Danke, danke, danke... Was soll ich da noch sagen bei so viel Lob :-)
Holger
Geile Hotdogs beim BMW Club Treffen in Wiesntal. Nur ein bisschen untermotorisiert die Karre hehehe... Kommentar/Comment: Ja, habe alles in die Ausbildung von meinem Metztger investiert. Da blieb nix übrig für mehr PS. hehehe...
Irene
Lieber Jörg! Einfach GENIAL! Mir und meinen Gästen hat`s bombastisch geschmeckt. Danke auch für das lange Ausharren, auch ohne Cola-Weiß (oder wie das komische Zeug heisst, das Ihr da so trinkt). Nach den ersten schmerzhaften Erfahrungen mit dem lecker-Sösschen kam ja dann prompt nochmal der zweite und dritte Hunger! Du hast meinen Vierziger zu etwas ganz Besonderem gemacht! HotDog-Schleuder - auf alle Fälle 100 Punkte! Irene Kommentar/Comment: Ahhh...., welch ein Lob! DANKE. Hat uns auch gut gefallen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Aber war das nicht dein dreissigster Geburtstag?
Cullog
guten Tag, ich war auf dem Fest bei der Firma Hess in Villingen an Ihrem HotDog Wagen. Hat perfekt zum Event gepasst finde ich. Ich melde mich wie besprochen im August nochmals. Grüße aus dem Siegerland
Bernd
Hy Jörg,alles Gute im neuen Jahr und viele Kilometer für deine HOTDOG-SCHLEUDER wünschen wir dir. Viele Grüße Bernd mit Clan
Otmar
Hey Jörg schade daß du nicht auf der Lampertheimer Kerwe mit deiner Schleuder stehst hätten alle gerne einen bis drei Hot Dogs bei Dir genascht mit den tollen Zutaten.

Hotdogs | Hamburger | Pulled Pork

Hotdog-Schleuder | Rheingoldstraße 10 | 68623 Lampertheimm | Tel. 0 17 1 - 67 24 674